Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ über Apple bezahlt – seit Montag keine Freischaltung

• September 24, 2026
  • 1 Kommentar
  • 2 Ansichten

Hallo Joyn-Team,
ich habe am Montag, 21.09.2026, Joyn+ über Apple abgeschlossen. Das Abo wird bei Apple als aktiv angezeigt, in meinem Joyn-Konto ist Joyn+ jedoch bis heute nicht freigeschaltet.

Direkt nach dem Kauf erhielt ich in der Joyn-App die Meldung „Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.“ und den Hinweis auf Kommunikationsprobleme zwischen Apple und dem Joyn-Server.

Ich habe mich bereits gestern per E-Mail an den Kundenservice gewandt, bisher aber keine Rückmeldung bzw. Lösung erhalten.

Könnt ihr bitte meinen Fall prüfen und dafür sorgen, dass mein bereits bezahltes Abo freigeschaltet wird?

Vielen Dank.

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@IAM_SAM, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Wir haben dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du uns bereits eine E‑Mail zu deinem Anliegen zugesendet hast. 😁 Wir bitten um deine Geduld und werden diese zeitnah beantworten. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

1 Kommentar

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • September 24, 2026

Hallo ​@IAM_SAM, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Wir haben dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du uns bereits eine E‑Mail zu deinem Anliegen zugesendet hast. 😁 Wir bitten um deine Geduld und werden diese zeitnah beantworten. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗