Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ über Apple gekauft und funktioniert nicht

• August 17, 2026
  • 3 Kommentare
  • 24 Ansichten

Hallo, ich hab gestern bereits Joyn + über Apple gekauft und es funktioniert bis jetzt noch nicht.

Hab trotzdem Werbung und kann keine + Inhalte anschauen aber das Geld wurde schon abgebucht! 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Giada25 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+ Abo feststellen. Bitte prüfe, ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet bist. Ansonsten benötigen wir zur weiteren Prüfung ein Zahlungsnachweis von dir. Diesen kannst du uns gerne via E-Mail zukommen lassen. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

3 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • August 17, 2026

Hey ​@Giada25 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+ Abo feststellen. Bitte prüfe, ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet bist. Ansonsten benötigen wir zur weiteren Prüfung ein Zahlungsnachweis von dir. Diesen kannst du uns gerne via E-Mail zukommen lassen. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • August 17, 2026

@Nicole.M Danke für die Rückmeldung, an welche E-Mail muss ich die Nachweise schicken=? 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 17, 2026

Hey ​@Giada25 auch von mir erstmal 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe dir gerade eine E-Mail, an deine hier genutzte Adresse geschickt. Gern kannst du auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂