Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kann Joyn+ Abo nicht nutzen

• October 5, 2026
  • 4 Kommentare
  • 11 Ansichten

Hallo, habe Abo abgeschlossen für 8,99 wurden auch abgebucht nur kann ich das Abo nicht nutzen. 
Mit freundlichen Grüßen 

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Nico Sack 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+ Abo besteht. Bitte sende uns per E-Mail einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein ANliegen genauer prüfen können. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

4 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • October 5, 2026

Hey ​@Nico Sack 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+ Abo besteht. Bitte sende uns per E-Mail einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein ANliegen genauer prüfen können. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Neuling
  • October 5, 2026

• Autor
  • Neuling
  • October 5, 2026

Ich habe geprüft und das Abo wurde auf mein anderem Account gut geschrieben daher ist alles geklärt und ich nutze mein anderen Account.  Vielen Dank 

Nicole.M
  • October 5, 2026

Hey ​@Nico Sack 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen. 😊 Liebe Grüße, Nicole