Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kein Joyn+ Abo

• August 20, 2026
  • 5 Kommentare
  • 14 Ansichten

Abo ist bezahlt . 
trotzdem funktioniert nichts..

auch auf meine Mails wurde nicht reagiert 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Pauleonie, bitte schau erneut in deinem E-Mail-Postfach nach. 🤔 Wir haben dir dort geantwortet. 😊 Liebe Grüße, Hasan

5 Kommentare

HaticeY
  • August 20, 2026

Hallo ​@Barbzt, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Ich konnte jedoch unter einer anderen E-Mail-Adresse dein derzeit aktives Joyn+ Abo finden. Diesbezüglich habe ich dir eben auf deine E-Mail geantwortet, die du uns zugeschickt hattest. Bei weiteren Fragen kannst du direkt auf die E-Mail antworten.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Einsteiger*in
  • August 20, 2026

Ich habe dasselbe Problem seit gestern. 
ja, es gibt diese Relay Email von Apple, aber selbst in meiner Rechnung steht die hier genutzte und laut Apple läuft das Abo bis zum 19.09. 

Der Service hat auf meine Mail mit Nachweisen nicht mehr geantwortet und wenn ich über die Relay Mail ein Konto eröffne, hab ich dort eben so wenig Joyn+.

Fazit: Geld ist gezahlt, Abo existiert, nur Joyn hängt wohl hinterher. Sehr mühsam.

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 20, 2026

Hi ​@Pauleonie, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach, wir haben dir diesbezüglich inzwischen geantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan

• Einsteiger*in
  • August 20, 2026

Leider habe ich auch über die Relay Email keinen Zugang, hab dafür extra ein Konto erstellt.

so oder so habe ich also gestern gezahlt und über 24 Stunden später noch immer kein Joyn+.

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 20, 2026

Hey ​@Pauleonie, bitte schau erneut in deinem E-Mail-Postfach nach. 🤔 Wir haben dir dort geantwortet. 😊 Liebe Grüße, Hasan