Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kein Joyn Plus trotz Abo

• August 10, 2026
  • 1 Kommentar
  • 8 Ansichten

Ich habe vorhin ein Abo für einen Joyn Plus Account gemacht habe auch schon bereits die Bestell und bezahl Bestätigungen per E-Mail bekommen und trotzdem funktioniert nichts.

ich hatte in der Vergangenheit bereits einen Joyn plus Account, hatte ihn aber gekündigt gehabt und wollte jetzt wieder ein neues Abo abschließen. Keine Ahnung, was da schon wieder los ist. Letztes Mal gab es auch schon Probleme. Ich hoffe das kann man schnell klären.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hi ​@Vanessa Krüger, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach, wir haben dir diesbezüglich inzwischen geantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 11, 2026

Hi ​@Vanessa Krüger, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥 Bitte schau mal in dein E-Mail-Postfach, wir haben dir diesbezüglich inzwischen geantwortet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan