Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kein Joyn+ trotz Zahlung

• August 29, 2026
  • 2 Kommentare
  • 18 Ansichten

Hallo, ich wollte mich jetzt noch einmal auf diesem Wege beim Kundenservice von Joyn melden. Ich habe ja bereits gestern Mittag in einer Mail mein Problem bezüglich Joyn Plus gemeldet. Nun sehe ich hier aber, dass man sich anscheinend schon um andere Fälle mit dem gleichen Problem gekümmert hat, die wohl allerdings nach meinem Problem angekommen ist. Daher würde ich gerne den Stand wissen, da meine Zahlung und mein Abo schon läuft. Kann es sein, dass mein Fall untergegangen ist? 

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Angelique135, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Wir werden deine per E-Mail eingereichte Anfrage schnellstmöglich beantworten. 😀 Wir bitten daher um deine Geduld. 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

2 Kommentare

• Autor
  • Einsteiger*in
  • August 30, 2026

Hallo, bin ich die einzige, die das Gefühl hat, vom Kundendienst ignoriert zu werden? Gibt es da Erfahrungen? Ich habe jetzt eine neue Bearbeitungsnummer bekommen, obwohl ich ja seit Freitag schon eine habe und man sich noch nicht mal darum gekümmert hat.

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • August 30, 2026

Hallo ​@Angelique135, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Wir werden deine per E-Mail eingereichte Anfrage schnellstmöglich beantworten. 😀 Wir bitten daher um deine Geduld. 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗