Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf Joyn+

• October 1, 2026
  • 4 Kommentare
  • 22 Ansichten

Ich hab mir ein Abo geholt aber im App Kein Zugriff auf PLUS+ hab alles versucht und trotzdem kein Kein Zugriff auf PLUS+

Derzeit beste Antwort von HasanD

Moin ​@Momo007, es tut mir sehr leid, dass du deine Joyn+ Buchung nicht nutzen kannst.. 😔 Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeteten E-Mail-Adresse kein aktives Joyn+ Abo besteht. Bitte prüfe zunächst einmal, ob sich das Abo unter eine andere E-Mail-Adresse verirrt hat und ggf. auch, ob du versehentlich einen Account mit der verschlüsselten Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) eingerichtet hast. 🤔 Wirf bitte mal einen Blick in diesen FAQ-Artikel. 

Beste Grüße, Hasan

4 Kommentare

LeonImr
  • October 1, 2026

Hallo ​@Momo007, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Wir haben dein Anliegen geprüft und konnten unter deiner hier genutzten E-Mail-Adresse kein Joyn+-Abo finden. 😔 Bitte sende uns per E-Mail einen Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen für dich weiter prüfen können. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Neuling
  • October 1, 2026

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • October 1, 2026

Moin ​@Momo007, es tut mir sehr leid, dass du deine Joyn+ Buchung nicht nutzen kannst.. 😔 Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeteten E-Mail-Adresse kein aktives Joyn+ Abo besteht. Bitte prüfe zunächst einmal, ob sich das Abo unter eine andere E-Mail-Adresse verirrt hat und ggf. auch, ob du versehentlich einen Account mit der verschlüsselten Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) eingerichtet hast. 🤔 Wirf bitte mal einen Blick in diesen FAQ-Artikel. 

Beste Grüße, Hasan

• Autor
  • Neuling
  • October 1, 2026

Ich hab nur denn Account und ich hab alles kontrolliert. Es ist immer noch kein Plus, obwohl ich bezahlt hab