Skip to main content
Vom Support beantwortet

keine Funktion des Joyn+ Abos

• August 17, 2026
  • 3 Kommentare
  • 19 Ansichten

Ich habe mir das abo gekauft das geld wurde auch abgebucht aber es kommt die meldung es gebe ein problem zwischen der Kommunikation von apple und joyn

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Jenny110299 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommt. 😔 Bei der Prüfung deines Anliegen habe ich festgestellt, dass du dich auch per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt hast. Ich habe dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 17, 2026

Moin ​@Jenny110299 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommt. 😔 Bei der Prüfung deines Anliegen habe ich festgestellt, dass du dich auch per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt hast. Ich habe dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • August 17, 2026

Dito. Irgendwie ist bei Joyn mehr der Wurm drin als bei RTL+. Abo wieder aktiviert, geht aber nix. Genervt? 110%

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 17, 2026

Moin ​@daivd_hh 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf Joyn+ hast. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein Joyn+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast. Solltest du keinen weiteren Account feststellen können, benötigen  wir zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis. Ich habe dir dazu gerade eine E-Mail an die hier verwendete Adresse geschickt. Gern kannst du den Nachweis auf Antwort auf diese E-Mail schicken.
Beste Grüße, Sven 🙂