Skip to main content
Vom Support beantwortet

keine Funktion des Joyn+ Abos

• August 17, 2026
  • 9 Kommentare
  • 67 Ansichten

Ich habe mir das abo gekauft das geld wurde auch abgebucht aber es kommt die meldung es gebe ein problem zwischen der Kommunikation von apple und joyn

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Jenny110299 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommt. 😔 Bei der Prüfung deines Anliegen habe ich festgestellt, dass du dich auch per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt hast. Ich habe dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

9 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 17, 2026

Moin ​@Jenny110299 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommt. 😔 Bei der Prüfung deines Anliegen habe ich festgestellt, dass du dich auch per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt hast. Ich habe dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • August 17, 2026

Dito. Irgendwie ist bei Joyn mehr der Wurm drin als bei RTL+. Abo wieder aktiviert, geht aber nix. Genervt? 110%

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 17, 2026

Moin ​@daivd_hh 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf Joyn+ hast. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein Joyn+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast. Solltest du keinen weiteren Account feststellen können, benötigen  wir zur weiteren Prüfung einen Zahlungsnachweis. Ich habe dir dazu gerade eine E-Mail an die hier verwendete Adresse geschickt. Gern kannst du den Nachweis auf Antwort auf diese E-Mail schicken.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • August 18, 2026

Hi, wir scheinen hier alle gerade so ein Problem zu haben. Ich habe auch das Abo abgeschlossen und dann folgende Meldung erhalten

„ Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.

Dein Kauf über Apple für Joyn+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.“

Hab euch gestern um 19:04 dazu angeschrieben.

Danke und Grüße 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 18, 2026

Moin ​@AS3-30 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommt. 😔 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte unter dieser kein Joyn+ Abo feststellen. Bitte prüfe ob du die Bestellung mit einer anderen E-Mail-Adresse veranlasst hast. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • August 19, 2026

Ich habe das selbe Problem, seit Sonntag schon 2 mal dem Support geschrieben und keine Antwort erhalten. Habe nun eine Rückerstattung via Apple Store erwirkt und werde nie wieder ein Joyn+ Abo abschließen. Kein Kundenservice, ist echt eine Unverschämtheit, wenn so viele das selbe Problem haben.

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 19, 2026

Moin ​@sophia16 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit dem Joyn+ Abo kommt. 😞 Ich habe dir gerade auf die E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, antworte bitte direkt auf die E-Mail.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Neuling
  • August 19, 2026

Moin ​@sophia16 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit dem Joyn+ Abo kommt. 😞 Ich habe dir gerade auf die E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, antworte bitte direkt auf die E-Mail.
Beste Grüße, Sven 🙂

Well, ich würde ja gerne antworten aber wie man sieht, sieht man nichts…

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • August 19, 2026

Hey ​@sophia16 vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Ich habe deine Antwort an unsere Expert*innen weitergeleitet. Diese melden sich schnellstmöglich bei dir.
Beste Grüße, Sven 🙂