Skip to main content
Vom Support beantwortet

keine Funktion des Joyn+ Abos

• August 17, 2026
  • 2 Kommentare
  • 11 Ansichten

Hallo, leider kann ich die Inhalte nicht nutzen, obwohl ich ein bestehendes Abo habe. Es gibt wohl ein Problem mit dem Kontakt zum Server. Wie kann ich das Problem lösen? 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Gudii 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommt. 😔 Bei der Prüfung deiner E-Mail-Adresse konnte ich kein Joyn+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay von Apple genutzt hast. Ich habe dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

2 Kommentare

• Autor
  • Neuling
  • August 17, 2026

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem!

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 17, 2026

Moin ​@Gudii 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Joyn+ Abo kommt. 😔 Bei der Prüfung deiner E-Mail-Adresse konnte ich kein Joyn+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du die Buchung veranlasst hast oder du ggf. eine Private Relay von Apple genutzt hast. Ich habe dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂