Skip to main content
Vom Support beantwortet

Keinen Zugriff trotz Zahlung

• October 7, 2026
  • 6 Kommentare
  • 30 Ansichten

Habe Joyn+ aktiviert und trozdem keinen Zugriff.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@LisaMK 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+ Abo besteht. Bitte sende uns per E-Mail ein hlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

6 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • October 7, 2026

Hey ​@LisaMK 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+ Abo besteht. Bitte sende uns per E-Mail ein hlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • October 7, 2026

Sehr geehrte Damen und Herren 

ich habe vorhin mein Joyn Plus bezahlt und wollte jetzt gucken und das geht bei mir aber nicht. Abgebucht wurde es aber trotzdem schon und funktioniert mein Joyn plus nicht. Ich möchte gerne so schnell wie möglich eine Bestätigung bekommen von ihnen ab wann mein Joyn plus Funktioniert 

Nicole.M
  • October 7, 2026

Hey ​@Justine_99 🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+ Abo besteht. Bitte sende uns per E-Mail ein Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• Neuling
  • October 7, 2026

Liebes Team,

ich habe vorhin 2 mal eine Bezahlung getätigt für das Joyn plus Abo. Es wurde einmal direkt abgezogen und trotzdem funktioniert es nicht!!! Es wäre schön  wenn es sich wenigstens lohnt Geld auszugeben.

• Neuling
  • October 7, 2026

Hey ​@Justine_99 🤗 Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn+ Abo besteht. Bitte sende uns per E-Mail ein Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

Dann Bräuchte ich bitte eine E-Mail Adresse damit ich ihnen den Nachweis schicken kann bitte. 

Nicole.M
  • October 7, 2026

Hey ​@selina_kpke und ​@Justine_99 🤗 vielen Dank für eure Nachricht. ​@Justine_99 die, du kannst den Zahlungsnachweis gerne an info@service.joyn.de senden. ​@selina_kpke unter deiner in der Community verwendeten E-Mail Adresse kann ich leider kein Joyn+ Abo feststellen. Bitte sende uns auch einen Zahlungsnachweis per E-Mail zu, damit dir dein Anliegen genauer prüfen können. 😊 Liebe Grüße, NicoleÂ