Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kündigung

[aus Datenschutzgründen entfernt]
Ich habe bereits gekündigt , es wurde mir wieder ein Beitrag abgezogen und ich musste wieder kündigen. Siehe Screenshot , es wurde sogar bestätigt 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Gesine. 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deinen Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt, da er Daten enthält, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Kündigung kommt. 😔 Ich habe deine Anfrage geprüft und dir gerade eine E-Mail, an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂

2 Kommentare

• Autor
  • Neuling
  • July 25, 2026

Möchte keinen Text einfügen 

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 26, 2026

Moin ​@Gesine. 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deinen Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt, da er Daten enthält, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Kündigung kommt. 😔 Ich habe deine Anfrage geprüft und dir gerade eine E-Mail, an die hier genutzte Adresse geschickt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüße, Sven 🙂