Skip to main content
Vom Support beantwortet

Mangelhafte Zuverlässigkeit

• May 12, 2026
  • 1 Kommentar
  • 6 Ansichten

Ich bin zahlender Premiumkunde der App und möchte mich über die mittlerweile regelmäßigen Probleme bei angekündigten Veröffentlichungen beschweren. Mehrfach wurden neue Folgen für einen bestimmten Tag oder Zeitpunkt angekündigt, waren dann jedoch nicht abrufbar. Aktuell betrifft das „The Hunt“, ähnliche Probleme gab es bereits bei „Most Wanted“ sowie weiteren Formaten. Dazu kommen wiederkehrende technische Störungen. Besonders unverständlich ist dabei, dass Premiumkunden laut Angebot früheren bzw. exklusiven Zugriff auf Inhalte erhalten sollen, dieser Vorteil in der Praxis jedoch häufig nicht funktioniert. Wenn Folgen angeteasert werden, aber dann nicht verfügbar sind, ist das schlicht frustrierend, vor allem als zahlender Kunde. Einmalige technische Probleme kann man nachvollziehen. Dass dies jedoch wiederholt vorkommt, ohne klare Kommunikation oder verlässliche Lösungen, wirft zunehmend die Frage auf, wie die Zufriedenheit zahlender Kunden langfristig sichergestellt werden soll.Es wäre wünschenswert, wenn angekündigte Inhalte künftig zuverlässiger verfügbar wären und Probleme transparenter kommuniziert würden.

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@Laura16, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. 😥 Erst einmal möchte ich mich bei dir für dein ehrliches Feedback bedanken. Kannst du uns einen genauen Zeitpunkt nennen, wann Inhalte mit früherem Zugriff nicht abrufbar waren? Um einen möglichen technischen Fehler auszuschließen, sende uns bitte die unten im Artikel angeforderten Daten zu: 

Im Anschluss können wir dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten. Vielen Dank für die Mühe. Liebe Grüße, Nils

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • May 13, 2026

Hallo ​@Laura16, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. 😥 Erst einmal möchte ich mich bei dir für dein ehrliches Feedback bedanken. Kannst du uns einen genauen Zeitpunkt nennen, wann Inhalte mit früherem Zugriff nicht abrufbar waren? Um einen möglichen technischen Fehler auszuschließen, sende uns bitte die unten im Artikel angeforderten Daten zu: 

Im Anschluss können wir dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten. Vielen Dank für die Mühe. Liebe Grüße, Nils