Skip to main content
Vom Support beantwortet

Payments Amazon

• June 18, 2026
  • 1 Kommentar
  • 12 Ansichten

Guten Tag,

Ich habe immer über amazon bezahlt jetzt hab ich ne mahnung bekommen das dies nicht geht amazon sagt mir mit mein konto ist alles ok also frage ich hier wieso es nicht geht denn anrufen kann man bei joyn anscheinend niemand

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Sabine0703 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Zahlung gekommen ist. 😔Aus welchem Grund der Monatsbetrag nicht abgebucht werden konnte, können wir leider nicht sagen. Bitte wende dich zur Klärung direkt an den zuständigen Support von Amazon. Bei der Prüfung deines Anliegen habe ich festgestellt, dass die Zahlung nach der Aktualisierung deiner Zahlart erfolgt ist und keine offene Forderung mehr besteht.
Beste Grüße, Sven  🙂

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 18, 2026

Moin ​@Sabine0703 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Zahlung gekommen ist. 😔Aus welchem Grund der Monatsbetrag nicht abgebucht werden konnte, können wir leider nicht sagen. Bitte wende dich zur Klärung direkt an den zuständigen Support von Amazon. Bei der Prüfung deines Anliegen habe ich festgestellt, dass die Zahlung nach der Aktualisierung deiner Zahlart erfolgt ist und keine offene Forderung mehr besteht.
Beste Grüße, Sven  🙂