Ich habe in letzter Zeit große Probleme mit der Streamingqualität von Joyn. Ob wohl ich sogar ein Abo abgeschlossen habe bekomme ich teilweise nicht mal mehr PAL-Qualität. Der Stream ist teilweise so pixelig, dass man nicht mal mehr Gesichter erkennen kann. Oder wenn es doch mal läuft, bleib es sicher an irgend einer Stelle hängen und die der Stream muss neu gestartet werden - danach ist die Qualität dann meistens unterirdisch. Woran liegt das? Zum Setup ich streame über einen Apple TV 4K mit einem 1GB Datenanschluss. Wenn der Fehler auftaucht zeigen mir Speedtests verschiedener Anbieter, dass die Verbindung meines AppleTVs tadellos ist und auch andere Programme und Serien laufen in voller Auflösung ohne Problemen. Kann es sein, dass JOYN zu wenig Serverkapazitäten hat? Ich wär sehr an einer Lösung interessiert, denn ich denke momentan daran mein Abo zu kündigen.
Grüße und gerne eine Lösung direkt von JOYN+
Frage
Schlechte Streamingqualität trotz Abos
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.