Skip to main content
Vom Support beantwortet

trotz zahlung kein zugriff auf joyn+

Hallo Team, habe gestern mein Account bezahlt aber + wurde nicht freigeschaltet. Meldung es liegt nicht an Dir sondern an Apple . Was ist zu tun ?

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Sarahqxxk, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😁 Ich habe deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse überprüft und konnte keine Joyn+-Mitgliedschaft erkennen. 😔 Bitte sende uns einen Zahlungsnachweis per E-Mail zu, damit wir dein Anliegen weiter für dich prüfen können. 😀 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

3 Kommentare

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • May 1, 2026

Hallo ​@Sarahqxxk, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😁 Ich habe deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse überprüft und konnte keine Joyn+-Mitgliedschaft erkennen. 😔 Bitte sende uns einen Zahlungsnachweis per E-Mail zu, damit wir dein Anliegen weiter für dich prüfen können. 😀 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Neuling
  • May 1, 2026

Ich hab genau das selbe Problem gerade

LeonImr
  • May 1, 2026

Hallo ​@Alina12, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse überprüft und konnte erkennen, dass eine Joyn+-Mitgliedschaft gebucht wurde. 😁 Bitte sende uns einen Zahlungsnachweis für deine Bestellung über Apple per E-Mail zu, damit wir dein Anliegen weiter für dich prüfen können. 😀 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗