Skip to main content
Vom Support beantwortet

TV läuft nicht

• August 5, 2026
  • 2 Kommentare
  • 18 Ansichten

Habe gestern Joyn plus im Abo gekauft. Habe die Bestätigung.  Leider läuft das nicht auf dem Ferseher. Zeigt immer nur an das ich das abonnieren soll. Was ist zu tun?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@McMuest66, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeteten E-Mail-Adresse kein aktives Joyn+ Abo besteht. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung möglicherweise mit einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden, melde dich gerne über den Chat bei uns. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken: 

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😋
Viele Grüße, Hasan 

2 Kommentare

• Autor
  • Neuling
  • August 5, 2026

Habe gestern Joyn plus reaktiviert. Läuft aber nicht über den Fernseher. 

Habe die Bestätigung das ist das im Sbo bestellt habe.

Zeigt dauernd den QR Code an , dass ich das abonnieren soll. Was ist zu tun?

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 5, 2026

Hey ​@McMuest66, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeteten E-Mail-Adresse kein aktives Joyn+ Abo besteht. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung möglicherweise mit einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden, melde dich gerne über den Chat bei uns. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken: 

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😋
Viele Grüße, Hasan