Skip to main content
Vom Support beantwortet

Altersfreigabe

Hallo, ich wollte einen Film schauen und musste dafür meine Personalausweisnummer eingeben, was ich auch gemacht habe! Leider nimmt er meine Personalausweisnummer nicht an. Was kann ich tun?

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@SirToby, vielen Dank für deine Nachricht. 🤗 Wieso deine Persdonalnummer nicht angenommen wird, können wir so aus dem Stehkreis nicht sagen. Bitte sende uns ein Screenshot der Fehlermeldung zu, auch gerne per E-Mail. Somit können wir das nächer prüfen. 🤗
Liebe Grüße, Hasan

3 Kommentare

LeonImr
  • July 22, 2026

Hallo ​@SirToby, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😁 In unserem FAQ-Artikel zu dem Thema findest du eine Anleitung, wie du die Jugendschutz-PIN bei Joyn festlegen kannst: 😀

Sollte es dennoch zu Schwierigkeiten kommen, findest du im unteren Bereich des Artikels eine Anleitung, wie du die Altersverifizierung per E-Mail durchführen kannst. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Neuling
  • July 22, 2026

Mit dieser Antwort wurde meine Frage überhaupt nicht beantwortet! Es geht mir nicht darum, wie, sondern, warum er meine Personalausweisnummer nicht annimmt!!

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • July 22, 2026

Hey ​@SirToby, vielen Dank für deine Nachricht. 🤗 Wieso deine Persdonalnummer nicht angenommen wird, können wir so aus dem Stehkreis nicht sagen. Bitte sende uns ein Screenshot der Fehlermeldung zu, auch gerne per E-Mail. Somit können wir das nächer prüfen. 🤗
Liebe Grüße, Hasan