Skip to main content
Vom Support beantwortet

Frechheit warum geht der Livestream nicht

• October 8, 2026
  • 26 Kommentare
  • 234 Ansichten

Ich bin stinksauer warum geht der Livestream von promi bigbrother nicht auf Fernseher was soll das seit gestern bitte um Erklärung 

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Sändra95, ​@Zauberzicke, ​@Saltlady, ​@DrWolf, ​@kitana0157, ​@Daniel619, ​@Snoopy1972 und ​@EINES87, vielen Dank für eure Nachrichten. 😀 Der Livestream von Promi Big Brother kann aktuell leider zu Problemen führen. 😔 Unser Technik-Team arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. 😁 Danke für eure Geduld und euer Verständnis! 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

26 Kommentare

• Einsteiger*in
  • October 8, 2026

An unserem Panasonic OLED TV geht der 24/7 Promi Big Brother Livestream seint gestern Abend auch nicht mehr !

Alle anderen Streams der Joyn Platform laufen auf dem TV !

Wann werden die technischen Probleme behoben ?

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 8, 2026

Ja warum nicht was soll das? 

• Neuling
  • October 8, 2026

Bei mir das gleiche. Kein Livestream seit gestern Abend auf TV (Samsung Smart TV) möglich!

Sämtliche Lösungsvorschläge ausprobiert. Joyn+ direkt wieder gekündigt! 

• Einsteiger*in
  • October 8, 2026

Dito …

Wenn man technisch nicht in der Lage ist, so ein Problem innerhalb von mehr als 12h zu lösen, dann ist das doch in der heutigen Zeit einfach nur noch Amateurhaft !

Ergo … Joyn Plus Abo wieder GEKÜNDIGT ! !

• Neuling
  • October 8, 2026

Bei mir funktioniert auch nix...hab einen Panasonic...

• Neuling
  • October 8, 2026

Bei mir geht auch nichts! Und da die Zusammenfassung in den Liveshows so blöd zusammengeschnitten ist, schau ich lieber den livestream.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 8, 2026

Ist auch schlimm das man da nicht anrufen kann usw und keiner reagiert auf Emails usw

• Einsteiger*in
  • October 8, 2026

(Promi) Big Brother wird durch den 24/7 Livestream erst so unverwechselbar gegenüber all den anderen (Reality)TV Formate.

Von daher … ohne 24/7 Livestream kann man sich den zusammengeschnittenen M … von der Produktion eigentlich nicht ansehen!

• Einsteiger*in
  • October 8, 2026

Mein Livestream funktioniert auch nicht auf keinem Fernseher 📺 seit gestern Abend 

• Neuling
  • October 8, 2026

​@Joyn Team ​@Joyn FAQ wäre cool wenn ihr da mal nachschauen könntet 👍🏻

• Einsteiger*in
  • October 8, 2026

Bei mir das gleiche seit dem Abend des 07.10.2026 auf Telefunken Smart TV

Nur auf Mini Bildschirm des Handys läuft er, man zahlt und nichts läuft 😡😡😡 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 8, 2026

Ja geht mir genauso und keiner reagiert auf Emails usw

• Einsteiger*in
  • October 8, 2026

Ist auch schlimm das man da nicht anrufen kann usw und keiner reagiert auf Emails usw

Ich bin auch Mega abgenervt, es gibt auch seitens Joyn keine Störungsmeldung 😡 

• Einsteiger*in
  • October 8, 2026

Keine Reaktion von Seitens Joyn …

Die reagieren nicht mal auf die eMails !

Keiner Infos von Joyn, das man an dem Problem “arbeitet” etc.pp. 

Man wird komplett allein gelassen !

Okay … 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 8, 2026

Richtig und das ist wirklich ärgerlich habe sogar bei promi bigbrother schon geschrieben und die Antworten nur ich soll mich hier zu äußern wie kann das sein

• Neuling
  • October 8, 2026

Ich bin stinksauer warum geht der Livestream von promi bigbrother nicht auf Fernseher was soll das seit gestern bitte um Erklärung 

Bei mir im Wohnzimmer geht's nicht aber im Schlafzimmer.  Voll komisch alles! Hatte nicht vor den ganzen Tag im Bett zu liegen. Hab auch alles probiert. Alles gelöscht, update, nichts hilft. 

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • October 8, 2026

Hallo ​@Sändra95, ​@Zauberzicke, ​@Saltlady, ​@DrWolf, ​@kitana0157, ​@Daniel619, ​@Snoopy1972 und ​@EINES87, vielen Dank für eure Nachrichten. 😀 Der Livestream von Promi Big Brother kann aktuell leider zu Problemen führen. 😔 Unser Technik-Team arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. 😁 Danke für eure Geduld und euer Verständnis! 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 8, 2026

Und wielange soll das dauern es ist schon seit gestern Abend wir bezahlen das doch nicht umsonst 😥 

• Einsteiger*in
  • October 8, 2026

Der Livestream läuft jetzt auf YouTube 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 8, 2026

Möchte das aber nicht warum bezahle ich dafür 😥 

• Neuling
  • October 8, 2026

Hallo, über den fire tv Stick funktioniert der livestream 

• Einsteiger*in
  • October 8, 2026

Stream läuft wieder 😊 

• Einsteiger*in
  • October 8, 2026

Und wielange soll das dauern es ist schon seit gestern Abend wir bezahlen das doch nicht umsonst 😥 

bei mir läuft es seit eben wieder ☺️ 

• Neuling
  • October 8, 2026

bei mir läuft es seit eben wieder ☺️ 

Geht wieder

• Einsteiger*in
  • October 8, 2026

Bei mir noch immer nicht