Skip to main content
Vom Support beantwortet

Navy CIS Staffel 22 Episode 10


Forum|alt.badge.img
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare

Hallo, 

ihr habt ja groß beworben, dass ihr Navy CIS zeigt, sehr gut soweit. 

Warum ist aber die 10e Episode der 22. Staffel noch nicht verfügbar? Nirgends ein Statement wie und wann es weiter geht? Sehr intransparent...

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Kani, ​@Jo-yn, ​@rulez, vielen Dank erstmal für eure Geduld! 🙏 Wir haben gute Neuigkeiten für euch: Folge 10 der 22. Staffel von Navy CIS ist jetzt endlich auf Joyn verfügbar. 🎉
Ich wünsche euch viel Spaß beim Streamen! 🍿📺
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?
0% fanden es hilfreich

26 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 512 Kommentare
  • 14. März 2025

Hey ​@Kani 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Ich verstehe, wie enttäuschend es sein muss, wenn eine Folge fehlt und keine klaren Informationen darüber zu finden sind. Ich habe deine Anfrage bezüglich der 10. Episode der 22. Staffel von Navy CIS an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan


 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare
  • 14. März 2025

Danke für Deine Rückmeldung. 
Geht klar. 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare
  • 17. März 2025

Und, was sagt das Content Team ​@HasanD ?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare
  • 18. März 2025

@HasanD ,

wann kann denn mit einer Rückmeldung von irgendwem gerechnet werden???


Nicole.M
  • 666 Kommentare
  • 18. März 2025

Hey ​@Kani 🤗 Schön, dass du hier bist. Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Wir werden uns sobald wir eine Rückmeldung haben bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 21. März 2025

Es geht übrigens nicht nur um die 10. Folge sondern es geht ab Folge 9 gar nicht mehr weiter. Aus meiner Sicht wird die Sendung auch gerade nicht mehr im TV gezeigt. 

 

Wahrscheinlich wegen irgendwelchen rechtlichen Problemen abgesetzt und die Kunden dumm sterben lassen... 


HaticeY
  • 455 Kommentare
  • 21. März 2025

Hey ​@Jo-yn, du bist ganz 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wir haben leider noch keine Rückmeldung aus der Programmabteilung erhalten. Wir möchten euch natürlich keine falschen Informationen geben und somit bitten wir euch um Geduld. Sobald wir weitere Infos haben, melden wir uns. Beste Grüße, Hatice 👋🏻


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare
  • 21. März 2025

Was genau ist denn die Hürde in eurem Prozess? Bekommt die Programmabteilung selber keine Rückmeldung? Könnt ihr die Anfrage priorisieren? 

 Schon ungewöhnlich, dass zu einer “einfachen” Frage 6 Tage lang keine Stellungnahme erfolgt. Ihr müsst doch bereits vor Ausstrahlung der Episoden einer Serie wissen, wie der Scedule dazu aussehen wird und wann die Episoden ausgestrahlt werden. 


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 21. März 2025

Tut euch vielleicht mit den Schweizern zusammen! Die haben ähnliche Fragen bekommen und die Content Abteilung wurde befragt.

Da das Problem nicht punktuell vorliegt dürfte es, ohne jede Kommunikation, entweder a) abgesetzt worden sein oder b) mittel bis langfristig unterbrochen werden.

Das wird man intern ja wohl heraus bekommen? 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare
  • 21. März 2025

Abgesetzt wird sie nicht sein, da in den USA bereits eine 23. Staffel in Auftrag gegeben wurde. 

In den USA gab es auch eine Pause von 5 Wochen zwischen der 9. und 10. Episode der aktuellen Staffel: https://de.wikipedia.org/wiki/Navy_CIS/Episodenliste#Staffel_22

Die Frage ist nun, ist das auch hier der Fall und wenn ja, warum wusste das vorab niemand bei Joyn?

Navy CIS ist eine der erfolgreichsten Serien weltweit, die wird nicht so schnell absetzt. 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare
  • 21. März 2025
Nicole.M schrieb:

Hey ​@Kani 🤗 Schön, dass du hier bist. Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Wir werden uns sobald wir eine Rückmeldung haben bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Bei mir auf der Arbeit rufe ich irgendwann meine Kolleg:innen an, wenn aktiv keine Rückmeldung kommt. Denn mir ist persönlich das Kundenanliegen wichtiger und ich vertrete dann den Kunden Inhouse. Ich feedbacke dann auch, dass der Prozess so nicht bleiben kann und sorge dafür, dass dieser künftig geändert und beschleunigt wird… Das bin ich unseren Kunden schuldig, gleichzeitig unsinnige Prozesse zu optimieren. Wie findest du das Ghosting eures Content-Teams ​@Nicole.M ?


HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 512 Kommentare
  • 22. März 2025

Hey ​@Kani und ​@Jo-yn, vielen Dank für euer Feedback! 😋 Wir haben mittlerweile Rückmeldung vom Content-Team erhalten, und leider liegt denen auch keine Information darüber vor, wann genau die neue Folge erscheinen wird. Wir bitten da um etwas Geduld. WIr melden uns, sobald wir mehr wissen 😊
Viele Grüße, Hasan


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare
  • 24. März 2025

@HasanD 

Puh, das ist ja mega anstrengend...


Nicole.M
  • 666 Kommentare
  • 25. März 2025

Hey ​@Kani 🤗 Es tut mir leid, dass wir dir keine andere Rückmeldung geben können. Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß mit Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare
  • 28. März 2025

Hallo, 

gibt es neue Entwicklungen?


SvenBu
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 150 Kommentare
  • 28. März 2025

Hey ​@Kani 🖐🏻Leider haben wir noch keine neuen Rückmeldungen zu der Anfrage erhalten.
Beste Grüße, Sven 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare
  • 2. April 2025

Interessiert es euch denn, warum ihr keine Rückmeldung erhaltet?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare
  • 9. April 2025

Hallo ​@SvenBu, ​@Nicole.M. ​@HasanD  

ich hätte hier gern mal ein weiteres Vorgehen von euch vorgeschlagen.

Eine Selbstreflexion wäre hier auch erstrebenswert, da der Umgang hier mit euren Kunden alles andere als “gut” ist.

Wie geht es in diesem Thema nun ganz konkret weiter? Wer macht hier bis wann was? 
Welche Hürde habt Ihr intern in euren Prozessen identifiziert? Wer sollte eigentlich die Information haben, wann die Serie weitergeht und warum liegt diese nicht vor? 

Bitte einmal hier Stellung nehmen, danke!


Nicole.M
  • 666 Kommentare
  • 13. April 2025

Hey ​@Kani 🤗 Wir verstehen deinen Unmut, jedoch bitten wir dich um Verständnis, dass wir keine Auskunft über interne Prozesse oder Ähnliches geben können. Wir nehmen eure Wünsche und Feedback sehr ernst und kann dir versichern, dass alles an die jeweiligen Kolleg*innen weitergeleitet ist und diese daran arbeiten. An dieser Stelle muss ich dich also leider erstmal weiterhin um Geduld bitten. 🙂 Liebe Grüße, Nicole


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Junior Talent
  • 21 Kommentare
  • 15. April 2025

Hallo ​@Nicole.M, erstmal danke, dass hier überhaupt noch jemand antwortet. 

Ich hatte ehrlich gesagt nicht nach der Offenlegung eurer internen Prozesse gefragt.
Mir ist es wichtig, das jemand von euch aktiv an dem Thema dran bleibt und der Kunde nicht immer nach der benötigten Info fragen muss. Wenn ihr die Wünsche und das Feedback wirklich ernst meinen würdet, dann hättet ihr hier mehr getan, als jede Woche das gleiche zu posten: 

---------------------------

“Hey ​@Kani 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Ich verstehe, wie enttäuschend es sein muss, wenn eine Folge fehlt und keine klaren Informationen darüber zu finden sind. Ich habe deine Anfrage bezüglich der 10. Episode der 22. Staffel von Navy CIS an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan”

Hey ​@Kani 🤗 Schön, dass du hier bist. Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Wir werden uns sobald wir eine Rückmeldung haben bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Hey ​@Jo-yn, du bist ganz 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Wir haben leider noch keine Rückmeldung aus der Programmabteilung erhalten. Wir möchten euch natürlich keine falschen Informationen geben und somit bitten wir euch um Geduld. Sobald wir weitere Infos haben, melden wir uns. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Hey ​@Kani und ​@Jo-yn, vielen Dank für euer Feedback! 😋 Wir haben mittlerweile Rückmeldung vom Content-Team erhalten, und leider liegt denen auch keine Information darüber vor, wann genau die neue Folge erscheinen wird. Wir bitten da um etwas Geduld. WIr melden uns, sobald wir mehr wissen 😊
Viele Grüße, Hasan

Hey ​@Kani 🤗 Es tut mir leid, dass wir dir keine andere Rückmeldung geben können. Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß mit Joyn. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Hey ​@Kani 🖐🏻Leider haben wir noch keine neuen Rückmeldungen zu der Anfrage erhalten.
Beste Grüße, Sven 

---------------------------------

Was genau habt ihr denn eigentlich gemacht? Es hatte zumindest 0 Effekt!

Das Thema ist für erledigt. Es interessiert mich ehrlich gesagt einfach nicht mehr. Macht was ihr wollt, ich ziehe meine eigenen Schlüsse daraus. Ihr habt in keinster Weise hier helfen können oder iwie den Unmut nehmen können. Das Thema ist seit 1!!! Monat offen und keine Rückmeldung von euch hat irgendwie weitergeholfen. 

Ich arbeite selber im Support, ich hätte die Kolleg:innen leider rausgeschmissen, wenn die so wie ihr gearbeitet hätten. Sorry für die Ehrlichkeit, aber das möchte ich nicht vorenthalten.

Thema kann geschlossen werden, ist trotzdem nicht gelöst… 

Bewertung folgt! 


  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 15. April 2025

Ohman welch ein Support -.-

 

Jedenfalls kommen nöchsten Dienstag 20:15 Neue Folgen Navy cis (Folge 10+) wie heute auf Sat1 gezeigt wurde

 

Warum das der support nicht hinbekommen hat?!

 

 

EDIT : FOLGE 10 IST BEI JOYN ONLINE


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 16. April 2025

Könntet ihr bitte zumindest euer content Team informieren dass es bald weiter geht? 


HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 512 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 23. April 2025

Hey ​@Kani, ​@Jo-yn, ​@rulez, vielen Dank erstmal für eure Geduld! 🙏 Wir haben gute Neuigkeiten für euch: Folge 10 der 22. Staffel von Navy CIS ist jetzt endlich auf Joyn verfügbar. 🎉
Ich wünsche euch viel Spaß beim Streamen! 🍿📺
Liebe Grüße, Hasan


  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 23. April 2025

Also auf zack ist hier echt niemand vom joyn Team.

 

Mittlerweile ist sogar Folge 11 schon online 😉


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 23. April 2025

Hey Support - wollt ihre vielleicht in Zukunft lieber bei uns nachfragen? Bei euch dürfte es recht schwer sein mit den sinnvollen Infos 😂😂😂


Kommentar hinzufügen