Skip to main content
Vom Support beantwortet

Jugendschutz Pin

Ich würde ja gerne eine Pin eingeben, nur leider geht es nicht. Bei mir zeigt es an das der Ausweis schon mal genutzt wurde dafür. Man findet nirgends etwas woraus ersichtlich ist wie man das ganz rückgängig machen kann. Man findet auch nichts darüber für die Zurücksetzung des Jugendschutz Pins wenn man ihn vergessen hat.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Aloha ​@Blackrain, ich heiße dich herzlich in der Joyn-Community willkommen! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der PIN und der Ausweis-ID hast. 🙏 Es scheint, dass deine Ausweis-ID bereits für einen anderen Account verwendet wurde, weshalb du die PIN nicht erneut eingeben kannst. Um das Problem zu lösen, könntest du uns bitte die betroffene E-Mail-Adresse über die Kontaktoption im FAQ-Artikel mitteilen? Alternativ kannst du uns auch ein Foto des Ausweisdokuments zukommen lassen, damit wir die Altersverifikation für deinen aktuellen Account durchführen und dir die PIN setzen können.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! 🙂
Beste Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 418 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 24. März 2025

Aloha ​@Blackrain, ich heiße dich herzlich in der Joyn-Community willkommen! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der PIN und der Ausweis-ID hast. 🙏 Es scheint, dass deine Ausweis-ID bereits für einen anderen Account verwendet wurde, weshalb du die PIN nicht erneut eingeben kannst. Um das Problem zu lösen, könntest du uns bitte die betroffene E-Mail-Adresse über die Kontaktoption im FAQ-Artikel mitteilen? Alternativ kannst du uns auch ein Foto des Ausweisdokuments zukommen lassen, damit wir die Altersverifikation für deinen aktuellen Account durchführen und dir die PIN setzen können.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! 🙂
Beste Grüße, Hasan