Skip to main content
Vom Support beantwortet

Jugendschutz Pin funktioniert nicht

• June 28, 2026
  • 1 Kommentar
  • 11 Ansichten

Ich habe gerade mehrmals versucht den Jugendschutz Code festzulegen, da ich ihn für eine Serie benötige. Leider funktioniert dieser nicht. Jedesmal wenn ich meine Serie weiterschauen möchte kommt die Anzeige, dass ich die Jugendschutzeinstellungen ändern muss. Nachdem ich den folgenden QR Vode scanne lande ich jedes Mal an der gleichen Stelle und lege erneut den Jugendschutz Code fest welcher im Nachhinein leider nicht funktioniert. 
Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte:)

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hallo ​@Henny02 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Altersverifikation kommt. 😥 Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Die Altersverifikation wurde in deinem Account bereits erfolgreich durchgeführt. Bitte logge dich einmal aus und mit deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse neu ein und teste den Abruf der jugendgeschützten Inhalte erneut. 😊 Melde dich gerne bei uns, wenn dazu noch Fragen bestehen. 
Liebe Grüße, Hasan

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 29, 2026

Hallo ​@Henny02 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Altersverifikation kommt. 😥 Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Die Altersverifikation wurde in deinem Account bereits erfolgreich durchgeführt. Bitte logge dich einmal aus und mit deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse neu ein und teste den Abruf der jugendgeschützten Inhalte erneut. 😊 Melde dich gerne bei uns, wenn dazu noch Fragen bestehen. 
Liebe Grüße, Hasan