Skip to main content
Vom Support beantwortet

Jugenschutz PIN

Ich habe einen Jugendschutz Pin mit Ausweisdaten vergeben, allerdings kann ich den Film nicht anschauen, es wird kein Pin abgefragt, sondern mir mitgeteilt ich soll einen Pin vergeben.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Sandra74 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Jugendschutz-Pin hast. 😞 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und festgestellt, dass du bereits erfolgreiche eine Pin vergeben hast. Stelle bitte unbedingt sicher, dass du mit derselben E-Mail-Adresse eingeloggt bist, unter der die Altersfreigabe erteilt wurde. Wenn du mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt bist und es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, brauchen wir deine Unterstützung:

• mache einen Screenshot deines Accountbereichs. Wir müssen darauf deine Login-Adresse sehen
  • rufe direkt danach auf dem selben Gerät den Inhalt "Wolf Creek" (https://www.joyn.de/play/filme/wolf-creek) auf. Dieser Inhalt hat FSK 18.
  • mache einen Screenshot von der dann angezeigten Meldung.
  • schicke uns die Screenshots per E-Mail an pin@service.joyn.de

Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 29. März 2025

Moin ​@Sandra74 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Jugendschutz-Pin hast. 😞 Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und festgestellt, dass du bereits erfolgreiche eine Pin vergeben hast. Stelle bitte unbedingt sicher, dass du mit derselben E-Mail-Adresse eingeloggt bist, unter der die Altersfreigabe erteilt wurde. Wenn du mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt bist und es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, brauchen wir deine Unterstützung:

• mache einen Screenshot deines Accountbereichs. Wir müssen darauf deine Login-Adresse sehen
  • rufe direkt danach auf dem selben Gerät den Inhalt "Wolf Creek" (https://www.joyn.de/play/filme/wolf-creek) auf. Dieser Inhalt hat FSK 18.
  • mache einen Screenshot von der dann angezeigten Meldung.
  • schicke uns die Screenshots per E-Mail an pin@service.joyn.de

Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar hinzufügen