Skip to main content
Frage

Kein Service mehr

Der Livestream und Serienabruf funktioniert seit dem 29.04.2026, 20.00Uhr nicht mehr. Die Meldung “Hoppla, da ist wohl ein Prtoblem aufgetretten” erscheint nur noch. Ich benutze Firefox und habe alle Tipps des FAQ-Bereich, Web ausprobiert.

6 Kommentare

LeonImr
  • May 1, 2026

Hallo ​@serviceimpo, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich unseres FAQ-Artikels angefragten Daten: 😀

Sobald uns diese Daten vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen. 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Einsteiger*in
  • May 1, 2026

Ich nutze Firefox auf Win10, Livestream und Videoabruf sind blockiert mit der Meldung: Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen”

LeonImr
  • May 2, 2026

Hallo ​@serviceimpo, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Ergänzend benötigen wir folgende Informationen: 😊

• Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert?
  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

• Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

• Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Vielen Dank für deine Mithilfe. 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Einsteiger*in
  • May 2, 2026

Win10 2h22 und ich wünsche wieder Live- und Serienabruf zu sehen. Firefox ist up2date.

• Autor
  • Einsteiger*in
  • May 3, 2026

Firefox 150.0.1 wird blockiert von der Nachricht. Edge funktioniert.

Nicole.M
  • May 3, 2026

Hey ​@serviceimpo 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole