Hallo ich wollte euch die Möglichkeit geben euch zu verbessern und euch mitteilen dass ich Probleme mit eurem streaming habe der sich wohl auf eine feste internetverbindung verlässt in meinem Fall kann man das Ausschließen ich habe eine 150er Leitung zu Hause für einen dreipersonen-haushalt und es kann einfach nicht sein dass ich noch nicht mal Bilder in 720p sondern teilweise nur 540 bekomme dazu sind Live Bilder unscharf und es ist eine Frechheit dass man obwohl man nicht dafür bezahlt, keine HD-Sender hat er sollte eigentlich schon Standard sein dass ihr die Sender nur noch in HD oder digitalisiert anbietet…
Denn tatsächlich habe ich wie in den frühen 2000ern bildstörungen Verzierungen oder das Bild und ist unscharf und die Farben sind nicht kräftig ich bitte das die nächsten Monate nachzuholen dass man bis 27 Januar Februar im Frühling ein besseres Bild hat und man sich auch darauf verlassen kann, dann würde man vielleicht auch mal ein Abo abschließen aber dafür muss auch noch ein bisschen mehr passieren als dass die bildqualität denn das ist Voraussetzung.
Ich muss auch bei den meisten Sachen wirklich auf die alternativseiten gehen denn bei ZDF ist das Bild in 25 bit stärker als bei euch bei euch habe ich teilweise nur 14 Bit und das ist ganz schön wenig wenn man bedenkt dass ich am besten jetzt Deutschlands bin denn ich habe Telekom ich kann keine schlechte Verbindung haben Telekom selber würde auch sagen dass das sehr unwahrscheinlich ist.
Zusammenfassung: alle Sender die es anbieten in HD Variante einkaufen und auch kostenlos zur Verfügung stellen.
Abstellen der Server und eine Abgabe des jeweiligen streaming Erlebnisses an die Kunden in Form eines Symbols mit dem die bildrate vom Computer und Gerät bezogen wird. (Einfach ein Zahnrad wie bei YouTube wo man von 720 bis 2440 frei wählen kann wobei 2440 für mich was wäre was nur Leute bekommen die dafür zahlen ich finde kostenlos ist 1080p schon super habe ich bei youtube auch da zahle ich auch nicht viel um das zu benutzen und die Bilder sind trotzdem super. 😊👍🏼📋💬)
Allgemeinverbesserung der bildqualität und bei Livestreams und eine Möglichkeit einrichten dass wenn man bei euch Kunde ist im Gegensatz zu mir sein Geld zurückverlangen kann weil das ja ein qualitätsverlust darstellt wenn man sich noch immer auf die internetverbindung des Kunden verlässt weil Deutschland ist immer noch nicht ausgebaut und viele Leute möchten das hier nutzen und zahlen dafür und haben kein gutes Bild weil sie halt in einer Region wohnen in der sich die kommunal oder regionalpolitik nicht großartig dafür einsetzt war andere haben auch andere Pläne auf ihre Agenda und haben netzausbau so ziemlich ganz unten auf ihrer Liste.
Ich kann wirklich nur Eigenwerbung machen für die Telekom holt euch da weil die Telekom ist das am meisten geförderte Netz der wird immer wieder ausgebaut, die anderen wie Vodafone und 1&1 die brauchen zu lange die sind ehrlich gesagt zwar nicht schlecht aber das sind so die die auf der Liste ganz unten stehen von denen überhaupt nichts passiert, Telekom wird regelmäßig ausgebaut da kannst du mal sehen es bringt schon was 40 € im Monat zu bezahlen du bekommst dafür auch was.
Ich muss aber revidieren: man muss es sich auch leisten können. 😊👍🏼📝