Skip to main content
Vom Support beantwortet

Service Team

• August 29, 2026
  • 1 Kommentar
  • 6 Ansichten

Gibt es hier auch ein Service Team, das mir einen Jugendschutz pin zusenden kann? Mein Ausweis wurde 2019 ausgestellt und die Daten (Nummern) die ich angegeben muss sind bri mir auch mit Buchstaben in der Zahlen Reihe versehen was die App oder auf dem TV Gerät nicht akzeptiert wird und der KI bot hat michvzur Email Adresse pin........ geschickt wo ich die Bilder meines Ausweises schon hin gesendet habe. Bekam dann eine Email wenn es schnell gehen soll,  soll ich hier her kommen 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Marc81, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Bitte schau auch in dein E-Mail-Postfach, da wir dir bereits geantwortet haben. Überprüfe auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • August 29, 2026

Hey ​@Marc81, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Bitte schau auch in dein E-Mail-Postfach, da wir dir bereits geantwortet haben. Überprüfe auch deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet sein sollte. 🙏🏻 Liebe Grüße, Hasan