Skip to main content
Vom Support beantwortet

TV wird nicht erkannt

Hallo, 

ich habe die joyn App über den Sky Q Receiver. Ich wollte mich dort einloggen. Ich kann entweder den QR Code scannen oder die Website verwenden und gebe denn einen Code in die Adresszeile ein. Ich habe beides versucht und dort steht immer das der TV nicht erkannt wird. Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem gehabt und hat eine Idee wie ich mich dort einloggen kann.

Liebe Grüße 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Lina11, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. 😥 Tatsächlich unterstützen wir den Sky Q Receiver aktuell leider nicht offiziell. Deshalb kann es dort zu Problemen mit der App und beim Login kommen. Schau dir gern unsere Übersicht mit allen unterstützten Geräten an – hier findest du alle Infos:

Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße
Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 889 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 11. Juli 2025

Hey ​@Lina11, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. 😥 Tatsächlich unterstützen wir den Sky Q Receiver aktuell leider nicht offiziell. Deshalb kann es dort zu Problemen mit der App und beim Login kommen. Schau dir gern unsere Übersicht mit allen unterstützten Geräten an – hier findest du alle Infos:

Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße
Hasan