Skip to main content
Vom Support beantwortet

Wie kann ich meine Rechnungen einsehen?

Bezahle mein Abo seit Jahren über Paypal.

Warum finde ich Online keine Rechnungen mehr?

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Frank.M 🤗Schön, dass du hier bist. Die Rechnungen findest du im  "Mein Account"-Bereich. Ich wünsche dir einen schönen Tag. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

10 Kommentare

Nicole.M
  • Derzeit beste Antwort
  • October 5, 2026

Hey ​@Frank.M 🤗Schön, dass du hier bist. Die Rechnungen findest du im  "Mein Account"-Bereich. Ich wünsche dir einen schönen Tag. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 5, 2026

Leider nein, siehe Screenshots

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 5, 2026

​@Nicole.M und jetzt?

Nicole.M
  • October 5, 2026

Hey ​@Frank.M 🤗 Laut deinem Account hast du das Joyn+ Abo über PayPal gebucht. Dein Abo kannst du in deinem PayPal -Konto verwalten. Dort kannst du es kündigen, die Zahlungsmethode ändern oder deine Rechnungen einsehen. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 5, 2026

​@Nicole.M man sieht zwar die monatlichen Zahlungen, aber keine Rechnungen.

Zitat nach Rücksprache mit Paypal:
“Bitte beachten Sie: PayPal stellt für Sie als Käufer lediglich Zahlungsbelege (Transaktionsdetails) und monatliche Kontoauszüge bereit. Die vollwertige, steuerliche Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer erhalten Sie immer direkt vom jeweiligen Händler bzw. Abo-Anbieter.”

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 5, 2026

​@Nicole.M kann mir jemand die Rechnungen für 2025 bitte zusenden!?

Nicole.M
  • October 5, 2026

Hey ​@Frank.M 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet, welche Rechnungen von 2025 benötigst du? 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 5, 2026

Bitte alle für 2025

Vielen Dank.

Nicole.M
  • October 5, 2026

Hey ​@Frank.M 🤗 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde es so weitergeben. 😊 Liebe Grüße, Nicole 

• Autor
  • Einsteiger*in
  • October 5, 2026

Vielleicht sollte man ja auch klären wie das zukünftig laufen soll und warum die Anteige im Konto nicht mehr da ist.

Vielen Dank!