Wenn du dich bei Joyn registrieren möchtest, musst du deine E-Mail-Adresse bestätigen. Da wir den Registrierungsprozess einmal umgestellt haben, ist es für weitere Informationen erst einmal wichtig, wann du dich registriert hast und ob du dich über Fire TV registriert hast.
Du musst gleich zu Beginn deine E-Mail-Adresse bestätigen, wenn du einen Joyn Account erstellst. Ohne diese Bestätigung wird noch kein Joyn Account erstellt. Beachte bitte, dass der Bestätigungslink in der E-Mail nur 1 Stunde gültig ist und dann verfällt. Die E-Mail hat den Betreff “Bitte bestätige deine E-Mail Adresse, um deine Registrierung abzuschließen.” und wird vom Login-Anbieter 7Pass verschickt.
Falls du dich über Amazon Fire TV registrierst, ist keine separate Bestätigung der E-Mail-Adresse nötig.
Was tun, wenn du die Mail nicht finden kannst?
- Sieh bitte im Spam-Ordner nach, ob die E-Mail vielleicht dort gelandet ist. Falls der Link im Spam-Ordner nicht funktioniert, verschiebe die E-Mail in den Posteingang und versuche es dann nochmal.
- Wenn du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast, wurde auch noch kein Account erstellt. Solltest du also zum Beispiel einen Tippfehler bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vermuten, kannst du mit der Registrierung einfach erneut starten und deine korrigierte E-Mail-Adresse eingeben.
- Sonderfall für den App Store: “E-Mail-Adresse verbergen” Bei Bestellungen im App Store bietet Apple an, deine hinterlegte E-Mail-Adresse zu verbergen (Apple Private Relay). An diese anonymisierte E-Mail-Adresse können wir dir unter Umständen keine Registrierungs- oder Bestellbestätigung schicken. Bitte verberge also deine E-Mail-Adresse bei der Registrierung oder PLUS+ Bestellung nicht.
Was tun, wenn der Anmelde-Link in der Bestätigungsmail abgelaufen ist?
Wenn der Anmelde-Link in der Bestätigungsmail abgelaufen ist, wurde auch noch kein Account erstellt. Beginne mit der Registrierung einfach von vorn und lasse dir die Bestätigungsmail somit erneut zusenden.