Wir schenken dir bei Buchung von Joyn PLUS+ mit Standardkonditionen (derzeit monatlich 6,90€) einen kostenlosen Testzeitraum, in dem du dich unbegrenzt von unserem Premium-Angebot überzeugen kannst. Voraussetzung ist, dass du Joyn PLUS+ in der Vergangenheit noch nicht bestellt hast. Außerdem darf mit deinem Account oder deinem Zahlungsmittel bisher kein Joyn PLUS+ abgeschlossen worden sein.
Vor Abschluss deiner Bestellung zeigen wir dir an, welche Bedingungen für einen möglichen Testzeitraum und das spätere Joyn PLUS+ Abo gelten.
Alle Fragen haben wir hier für dich zusammengefasst.
Wie lange ist der kostenlose Testzeitraum?
Bei Buchung eines ersten Joyn PLUS+ Abos zu Standardkonditionen erhältst du derzeit einen kostenlosen Testzeitraum von 7 Tagen.
Bei Nutzung von Gutscheinen können abweichende Bedingungen gelten. Auch in unserer Bestellbestätigung findest du diese Information.
Bis wann muss ich den kostenlosen Testzeitraum kündigen, wenn ich das Angebot nicht weiter nutzen möchte?
Du kannst den kostenlosen Testzeitraum bis zum Ende des letzten Probetages kündigen. Wenn du PLUS+ über einen In-App Anbieter (Google Play Store, Apple App Store, Amazon, Huawei App Gallery) abonniert hast, kann die Bearbeitungszeit für die Kündigung beim jeweiligen Anbieter bis zu 24 Stunden betragen. Deshalb solltest du gegebenenfalls eher kündigen.
Was geschieht nach dem kostenlosen Testzeitraum?
Wenn dir der kostenlose Testzeitraum gefallen hat, brauchst du nichts weiter tun und kannst Joyn PLUS+ genießen. Deine Mitgliedschaft verlängert sich jeweils automatisch und dein monatlicher Mitgliedsbeitrag wird abgebucht.
Wenn du bereits während des Testzeitraums gekündigt hast, entstehen dir keine Kosten. Du hast dann natürlich weiterhin Zugriff auf das kostenlose Basisangebot von Joyn FREE.
Warum muss ich für den kostenlosen Testzeitraum meine Zahlungsinformationen hinterlegen?
Wir brauchen deine Zahlungsdaten zur Abrechnung nach dem kostenlosen Testzeitraum. Damit du sofort reibungslos weiterschauen kannst, musst du deine Zahlungsinformationen bereits für den kostenlosen Testzeitraum hinterlegen. Wenn du vor Ablauf des Testzeitraums kündigst, fallen für dich natürlich keine Kosten an.
Hinweis: Dein Zahlungsdienstleister erkennt bei Aboabschluss, ob deine gewählte Zahlmethode bereits einen kostenlosen Testzeitraum erhalten hat - auch unter anderer Login-Adresse.