Ich hab Joyn + gekauft und kann es nicht nutzen und das war am 20.03
joyn +
Derzeit beste Antwort von SvenBu
Moin
Solltest du keinen weiteren Account ausfindig machen können, benötigen wir zur weitere Prüfung einen Zahlungsnachweis. Diesen kannst du uns über unseren Chatbot zukommen lassen.
Beste Grüße, Sven 🙂
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.