Skip to main content
Vom Support beantwortet

joyn +


Ich hab Joyn + gekauft und kann es nicht nutzen und das war am 20.03 

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@Melissa1109 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf PLUS+ hast. 😞Ich habe die von dir hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du deine Bestellung durchgeführt hast. Wenn du die Bestellung über den Apple App Store getätigt, prüfe bitte ob du ggf. eine Privaterelay-Adresse genutzt hast. Wenn du die genaue Adresse nicht kennst, prüfe am besten deine E-Mail-Postfächer auf eine Bestellbestätigung von Joyn. Suche einfach nach dem Betreff "Deine PLUS+ Bestellung im Überblick" oder "Willkommen bei Joyn PLUS+". Die Login-Adresse findest du unter dem Bild rechts.
Solltest du keinen weiteren Account ausfindig machen können, benötigen wir zur weitere Prüfung einen Zahlungsnachweis. Diesen kannst du uns über unseren Chatbot zukommen lassen. 
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 130 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 30. März 2025

Moin ​@Melissa1109 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf PLUS+ hast. 😞Ich habe die von dir hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und konnte kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte prüfe einmal mit welcher E-Mail-Adresse du deine Bestellung durchgeführt hast. Wenn du die Bestellung über den Apple App Store getätigt, prüfe bitte ob du ggf. eine Privaterelay-Adresse genutzt hast. Wenn du die genaue Adresse nicht kennst, prüfe am besten deine E-Mail-Postfächer auf eine Bestellbestätigung von Joyn. Suche einfach nach dem Betreff "Deine PLUS+ Bestellung im Überblick" oder "Willkommen bei Joyn PLUS+". Die Login-Adresse findest du unter dem Bild rechts.
Solltest du keinen weiteren Account ausfindig machen können, benötigen wir zur weitere Prüfung einen Zahlungsnachweis. Diesen kannst du uns über unseren Chatbot zukommen lassen. 
Beste Grüße, Sven 🙂


Kommentar hinzufügen