Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ Abo geht nicht

Ich habe Joyn Plus gebucht, aber kann die Inhalte nicht ansehen. Es wird angezeigt, dass Probleme zwischen Joyn und Apple bestehen und ich die App neu öffnen soll. Aber auch dann passiert nichts. Auch angezeigt wird das ich Artikel derzeit gebucht habe.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Steffi0384 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😕 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Ich bitte dich uns die Bestellbestätigung oder ein Zahlungsnachweis per Chat oder E-Mail zuzuschicken, sodass wir dein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

Nicole.M
  • 419 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 17. März 2025

Hey ​@Steffi0384 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😕 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Ich bitte dich uns die Bestellbestätigung oder ein Zahlungsnachweis per Chat oder E-Mail zuzuschicken, sodass wir dein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 17. März 2025

Ich habe seit heute dasselbe Problem.

Inhalte können nicht geladen werden. Es erscheint nur eine Fehlermeldung. 

Ich bitte um Behebung des Problems. 

Danke und beste Grüße 

Thorsten

HaticeY
  • 289 Kommentare
  • 18. März 2025

Hallo ​@Lulubriga, du bist ganz 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du derzeit Schwierigkeiten beim Abruf hast.

Oftmals kann ein einfacher Neustart des Geräts schon helfen, das Problem zu lösen. Bitte versuche das doch mal. Falls das Problem weiterhin besteht, wären folgende Infos hilfreich, damit wir dir gezielt weiterhelfen können:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft das Problem sowohl die Mediathek als auch den Live TV Bereich?

Danke dir für deine Unterstützung! Wir freuen uns, dir zu helfen.
Viele Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen