Ich habe Joyn Plus gebucht, aber kann die Inhalte nicht ansehen. Es wird angezeigt, dass Probleme zwischen Joyn und Apple bestehen und ich die App neu öffnen soll. Aber auch dann passiert nichts. Auch angezeigt wird das ich Artikel derzeit gebucht habe.
Vom Support beantwortet
Joyn+ Abo geht nicht
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.