Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ funktioniert nicht


Hallo, mein Joyn+ Account funktioniert nicht obwohl ich alles per PayPal bezahlt habe.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@wisky71 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass dein PLUS+ Abo aktiv ist. Bitte sende und ein Bild deiner Accountübersicht per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

Nicole.M
  • 500 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 25. März 2025

Hey ​@wisky71 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass dein PLUS+ Abo aktiv ist. Bitte sende und ein Bild deiner Accountübersicht per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole