Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn+ funktioniert nicht auf Apple Geräten

Nach dem Einloggen wird mir angezeigt, dass ich nur einen Free-Account habe (trotz aktiviertem plus-Abo über Apple). Versuche ich es dann, erscheint ein Fenster mit folgendem Text “Es liegt nicht an Dir. Es liegt an uns. …” Keine der Ratschläge und Tipps, die ich recherchiert habe, lösen das Problem. Hat jemand noch eine Idee? Auch das Löschen der App hat nichts gebracht.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@MaxB63 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo besteht. Bitte sende uns ein Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

Nicole.M
  • 500 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 25. März 2025

Hey ​@MaxB63 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und habe festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo besteht. Bitte sende uns ein Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 25. März 2025

Habe das selbe Problem seid über einer Woche habe sämtliche Screenshots auch von der Abbuchung geschickt und nichts passiert… sehr enttäuschend 

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 25. März 2025

Hallo Nicole, welche E-Mail-Adresse soll ich verwenden? Apple verwendet manchmal meine …@me.com und manchmal meine …@mac.com Adresse. Für beide habe ich Joyn-Accounts, aber auf keinem funktioniert das über Apple abgeschlossene Plus-Abo. Grüße, MaxB63

HaticeY
  • 348 Kommentare
  • 26. März 2025

Hallo ​@Diamond und ​@MaxB63, ihr beide seid ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.🤗 ​@Diamond, mein Kollege hat dir bereist per E-Mail geantwortet. Überprüfe bitte dein E-Mail-Postfach. ​@MaxB63, ich habe dein Anliegen ebenfalls geprüft und konnte unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein PLUS+ Abo finden. Ich bitte dich uns per E-Mail oder Chat deine Bestellbestätigung und dein Zahlungsnachweis zu schicken, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen könne.

Hier in diesem Artikel gelangst du unten rechts zum Chat.

Beste Grüße, Hatice 👋🏻