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Vom Support beantwortet

Joyn + gebucht heute vormittag, aber nichts geht…


Servus zusammen,

 

ich habe heute Vormittag Joyn + gebucht und das Geld wurde auch über Apple abgebucht. Ich finde es eine Sauerei, dass ich 10 Stunden später immer noch keinen Zugriff auf Joyn+ Inhalte habe. Ich habe die App mehrfach geschlossen und sämtliche andere Vorschläge berücksichtigt…. Nichts geht!

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@FayOmei, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Zahlungsnachweis hier gelöscht, da es nichts für die Öffentlichkeit ist. Ich habe mir dein Anliegen kurz angeschaut und gesehen, dass du dich auch bereits per E-Mail gemeldet hast. Meine Kolleg*innen werden sich heute im Laufe des Tages sich bei dir melden. Beste Grüße, Hatice 👋🏻 

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4 Kommentare

Nicole.M
  • 500 Kommentare
  • 25. März 2025

Hey ​@FayOmei 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo gebucht ist. Bitte sende uns doch per E-Mail oder Chatbot ein Zahlungsnachweis zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 25. März 2025

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Kommentare
  • 25. März 2025

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HaticeY
  • 348 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 26. März 2025

Hey ​@FayOmei, du bist ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich habe dein Zahlungsnachweis hier gelöscht, da es nichts für die Öffentlichkeit ist. Ich habe mir dein Anliegen kurz angeschaut und gesehen, dass du dich auch bereits per E-Mail gemeldet hast. Meine Kolleg*innen werden sich heute im Laufe des Tages sich bei dir melden. Beste Grüße, Hatice 👋🏻 


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