Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo, aber keine Vorteile

Hi, ich habe gestern am 6.4. mein Joyn + Abo verlängert, es wurde auch die Gebühr sofort abgebucht, aber ich bekomme immer noch Werbung angezeigt und bei „meine Daten „ steht immer noch Free. Bitte um Prüfung und Feedback. 
vielen Dank!

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Joschi000, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abo hast. Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+ Abo besteht. Logge dich bitte einmal aus und dann wieder mit deinen in der Community verwendeten Daten ein. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zur weiteren Prüfung zu. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😋
Viele Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

Nicole.M

Hey ​@Franzi3456 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse nachgeschaut und konnte leider kein PLUS+ Abo feststellen. Bitte sende uns doch ein Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Hallo bei geht es auch nicht habe es auch gebucht es is abgegangen aber hab keine Vorteile beziehungsweise kein Plus 

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 8. April 2025

Hey ​@Joschi000, herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abo hast. Bei der Recherche deines Anliegens habe ich festgestellt, dass in deinem Account unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse ein aktives Joyn PLUS+ Abo besteht. Logge dich bitte einmal aus und dann wieder mit deinen in der Community verwendeten Daten ein. Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zur weiteren Prüfung zu. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😋
Viele Grüße, Hasan

• Neuling
  • 8. April 2025

Hallo ich habe auch Joyn plus und wenn ich Wrestling RAW schaue sind immer noch Werbungen vorhanden, dass ist doch Mist.

Gruß Thomas 

Nicole.M

Hey ​@Neisen87 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du mit der Werbung so unzufrieden bist. Ich verstehe, dass das wirklich frustrierend sein kann. Mit Joyn PLUS+ stellen wir dir Inhalte zur Verfügung, die über das kostenlose Basisangebot von Joyn FREE hinausgehen. Alle Premium-Serien und -Filme von Joyn PLUS+ kannst du ohne Werbung schauen. Die Inhalte aus dem werbefinanzierten Joyn FREE Angebot stehen dir aber auch zur Verfügung. Aufgrund unserer Lizenzen sind wir verpflichtet, bei Abruf von Inhalten aus dem Joyn FREE Angebot Werbung zu zeigen, allerdings deutlich weniger. Wenn es sich um einen werbefinanzierten Inhalt von Joyn FREE handelt, siehst du eine Markierung “mit Ads” links oben auf dem Cover der jeweiligen Folge oder des Films. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen