Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn Plus Abo funktioniert nicht

Ich habe mir das Joyn Plus Abo gestern gekauft und kann aber nicht auf die Premium Titel wie die Serie Hannibal, welche ich gerne schauen möchte, zugreifen. Ich habe also sieben Euro für nichts ausgegeben. Entweder wird dieses Problem behoben, oder ich möchte mein Geld zurück.

Danke und mit freundlichen Grüßen.

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Bastian Schrötz 😊 Sobald du auf den Link klickst, erscheint unten rechts im Bildschrim das Chatbot-Symbol. Klicke darauf, um den Chat zu öffnen und den Screenshot der Abbuchung zu senden. 😊 
Alternativ kannst du uns den Screenshot auch per E-Mail an info@joyn.de senden.
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 432 Kommentare
  • 28. März 2025

Hey ​@Bastian Schrötz und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe noch einmal deine Login-Daten und die Bestellbestätigung, da es gut möglich ist, dass die Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse erfolgt ist. Falls du keinen weiteren Account finden kannst, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken.

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan

Wie komme ich zu diesem Chat, über welchen man Screenshot schicken kann?

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 432 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 28. März 2025

Hey ​@Bastian Schrötz 😊 Sobald du auf den Link klickst, erscheint unten rechts im Bildschrim das Chatbot-Symbol. Klicke darauf, um den Chat zu öffnen und den Screenshot der Abbuchung zu senden. 😊 
Alternativ kannst du uns den Screenshot auch per E-Mail an info@joyn.de senden.
Liebe Grüße, Hasan