Skip to main content
Vom Support beantwortet

Fehlende Folgen Attack on Titan vom 28.03.2025

• Einsteiger*in
  • 6 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,

die weiteren 3 Folgen (20,21,22) der 4. Staffel von Attack on Titan, welche am Freitag, den 28.03.2025 in der Anime Night ausgestrahlt wurden, sind noch nicht in der Joyn Mediathek zu finden. Könnten die fehlenden Folgen bitte möglichst zeitnah hochgeladen werden. 

Dankeschön.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@VLÜ 🤗 Schön, dass du hier bist. Vielen Dank, für die Meldung. Ich werde es direkt an unsr Conten-Team weitergeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir uns bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

Nicole.M
  • 568 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 31. März 2025

Hey ​@VLÜ 🤗 Schön, dass du hier bist. Vielen Dank, für die Meldung. Ich werde es direkt an unsr Conten-Team weitergeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir uns bei dir melden. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Forum|alt.badge.img
  • Talent
  • 33 Kommentare
  • 31. März 2025

sind nun verfügbar

HaticeY
  • 394 Kommentare
  • 31. März 2025

Hey ​@Kiirabu197, herzlich willkommen.💗 Danke dir für die Info. ​@VLÜ Die fehlenden Folgen stehen dir aktuell zur Verfügung. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Joyn. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Forum|alt.badge.img
  • Talent
  • 33 Kommentare
  • 31. März 2025

@HaticeY Wo ich deinen Namen gerade sehe: Ich hatte hier noch eine Frage bezüglich Detektiv Conan, bei der du sagtest, dass ihr nochmal nachfragt, warum Folge 176 nicht auf Joyn gezeigt werden durfte. Nun kann ich die Beitragsseite dazu nicht mehr sehen (403: Zugriff verweigert), vermutlich weil das Thema abgehakt war und eine gewisse Zeit verstrichen ist. Gibt es da mittlerweile denn eine Antwort?