Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo geht nicht

Ich habe eben ein Abo gekauft und auch direkt über PayPal bezahlt und nun kommt immer eine Fehlermeldung dass ich es nochmal versuchen soll da es ein Problem mit der Verbindung zum Server von Apple gibt oder so…

aber ich habe bereits eine Abobestätigung von Apple und eine Bezahlbestätigung von PayPal. Ich bin echt enttäuscht, dass ich mein Abo nicht direkt nutzen kann? Was soll ich jetzt tun?

Lg

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Phileo02 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 884 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 28. Juli 2025

Hey ​@Phileo02 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar hinzufügen