Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joynplus

Hallo, 

ich habe über o2 TV Joynplus abonniert, leider funktioniert es nicht.

Wie kann man das in Ordnung bringen?

MfG Frank Roth

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Frank1966 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und die Bestellbestätigung, da die Bestellung möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde.
Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken.
Hier findest du auch hilfreiche Informationen zum Thema Zahlungen und Rechnungen:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 395 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 13. März 2025

Hey ​@Frank1966 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😋 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Abonnement hast. Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hinterlegt ist. Bitte überprüfe deine Login-Daten und die Bestellbestätigung, da die Bestellung möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde.
Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens einen Zahlungsnachweis. Du kannst uns gerne einen Screenshot der Abbuchung über den Chat schicken.
Hier findest du auch hilfreiche Informationen zum Thema Zahlungen und Rechnungen:

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😊
Liebe Grüße, Hasan

Mein Gehalt fürs Abo wurde gestern abgezogen, funktioniert aber immer noch nicht 

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • 14. März 2025

Hey ​@Lisa12345678911, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast.😕 Ich bitte dich, uns die Bestellbestätigung und deinen Zahlungsnachweis per Chat oder E-Mail zukommen zu lassen, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Hier in diesem Artikel gelangst du unten rechts zum Chatbot. 

https://community.joyn.de/dein%2Dplus%2Dabo%2D31/was%2Dtun%2Dbei%2Dfragen%2Dzu%2Dzahlungen%2Dund%2Drechnungen%2D286?tid=286&fid=31

Liebe Grüße, Hatice 👋🏻