Ich kann mein Abo nicht nutzen, obwohl es bezahlt wurde. Dieses Problem habe ich bereits schon zum zweiten Mal. Beim letzten Mal war’s das Problem, dass ich eine andere E-Mail-Adresse verknüpft hatte. Dieses Problem ist seit langem behoben. Jetzt habe ich das Abo wieder gebucht, nach etwas längerer Zeit und es ist schon wieder nicht nutzbar. So langsam habe ich die Schnauze voll, weil ich es mir auch nicht leisten kann jedes Mal 6,99 Euro zu verschenken!!
Ich bitte um schnelle Rückmeldung
LG Leo
Vom Support beantwortet
keine Abo Nutzung möglich, trotz Zahlung!!!
Derzeit beste Antwort von Nicole.M
Hey
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.