Skip to main content
Vom Support beantwortet

keine Abo Nutzung möglich, trotz Zahlung!!!

Ich kann mein Abo nicht nutzen, obwohl es bezahlt wurde. Dieses Problem habe ich bereits schon zum zweiten Mal. Beim letzten Mal war’s das Problem, dass ich eine andere E-Mail-Adresse verknüpft hatte. Dieses Problem ist seit langem behoben. Jetzt habe ich das Abo wieder gebucht, nach etwas längerer Zeit und es ist schon wieder nicht nutzbar. So langsam habe ich die Schnauze voll, weil ich es mir auch nicht leisten kann jedes Mal  6,99 Euro zu verschenken!!
Ich bitte um schnelle Rückmeldung
LG  Leo

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@LeoniKim420 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter der in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo feststellen. Bitte sende uns doch einen Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 10. März 2025

Hey ​@LeoniKim420 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter der in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives PLUS+ Abo feststellen. Bitte sende uns doch einen Zahlungsnachweis per E-Mail oder Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar hinzufügen