Hi ich habe mit ende August mein Abo gekündigt und in der Zwischenzeit die free Version genutzt jetzt wollte ich mein Joyn plus wieder reaktivieren aber meine karte wird immer abgelehnt wieso mit meiner alten Karte hat es auch funktioniert aber die ist leider abgelaufen und die Zahlungsart kann ich nicht ändern weil ich kein abo habe. Ich würde aber gerne wieder eins haben aber man lässt mich nicht .
habe das selbe Problem gerade, kann hier jemand helfen???
Hey Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid.
Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein PLUS+ Abo besitzt. Um dein Anliegen genauer zu prüfen, benötigen wir einen Zahlungsnachweis und die Bestellbestätigung, die du uns per Chat oder E-Mail zukommen lassen kannst.
Liebe Grüße, Nicole
das ist ja mein Problem, ich will ein plus abo, aber ich kann keines abschließen, weil keine Zahlungen durchgehen!
Hey Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast. Wie weit kommst du bei der Buchung deines Joyn PLUS+ Abos?
Liebe Grüße, Nicole
meine Kreditkarten werden abgelehnt. Paypal geht durch, die Buchung wird bestätigt, aber sofort zurückgebucht. Und es erscheint “Oopsie, da ist etwas schief gelaufen, versuche es später erneut.”
Hallo Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ich habe mir dein Anliegen angeschaut und gesehen, dass du zu deinem Anliegen bereist von unseren Expert*innen eine Rückmeldung erhalten hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.