Skip to main content
Vom Support beantwortet

Konto Reaktivieren

Forum|alt.badge.img
  • Junior Talent
  • 17 Kommentare

Hi ich habe mit ende August mein Abo gekündigt und in der Zwischenzeit die free Version genutzt jetzt wollte ich mein Joyn plus wieder reaktivieren aber meine karte wird immer abgelehnt wieso mit meiner alten Karte hat es auch funktioniert aber die ist leider abgelaufen und die Zahlungsart kann ich nicht ändern weil ich kein abo habe. Ich würde aber gerne wieder eins haben aber man lässt mich nicht .

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@NadineF78, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ich habe mir dein Anliegen angeschaut und gesehen, dass du zu deinem Anliegen bereist von unseren Expert*innen eine Rückmeldung erhalten hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

6 Kommentare

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 25. Februar 2025

habe das selbe Problem gerade, kann hier jemand helfen???

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 27. Februar 2025

Hey  ​@W.H und ​@NadineF78 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. ​@W.H es tut mir unendlich leid, dass du bis jetzt keine Antwort erhalten hast. Deine Nachricht scheint aus einem unerklärlichen Grund untergegangen zu sein. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Hat die Reaktivierung nun bei dir geklappt? ​@NadineF78 es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo hast.😕 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein PLUS+ Abo besitzt. Um dein Anliegen genauer zu prüfen, benötigen wir einen Zahlungsnachweis und die Bestellbestätigung, die du uns per Chat oder E-Mail zukommen lassen kannst. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 27. Februar 2025

das ist ja mein Problem, ich will ein plus abo, aber ich kann keines abschließen, weil keine Zahlungen durchgehen!

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 1. März 2025

Hey ​@NadineF78 🤗 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast. Wie weit kommst du bei der Buchung deines Joyn PLUS+ Abos? 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole 

• Einsteiger*in
  • 4 Kommentare
  • 2. März 2025

meine Kreditkarten werden abgelehnt. Paypal geht durch, die Buchung wird bestätigt, aber sofort zurückgebucht. Und es erscheint “Oopsie, da ist etwas schief gelaufen, versuche es später erneut.” 

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 13. März 2025

Hallo ​@NadineF78, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ich habe mir dein Anliegen angeschaut und gesehen, dass du zu deinem Anliegen bereist von unseren Expert*innen eine Rückmeldung erhalten hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn. Liebe Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen