Skip to main content
Vom Support beantwortet

Kündigung PLUS+ für Account ohne Zugangsdaten

Hallo,

ich habe über einen Account Joyn PLUS+ abonniert und die Zahlung läuft via mein Paypal. Nun habe ich jedoch meine Zugangsdaten (also auch die Mail Adresse) vergessen. Über Paypal wird jedoch weiterhin Geld abgebucht. Ich möchte das Abo kündigen (oder zumindest Zugang zu dem PLUS+ Account haben), kann mich aber ohne Mail Adresse natürlich nicht anmelden. Bitte um Hilfe! :)

MfG

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@ferdifarn 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Gern erkläre ich dir wie du auch ohne die E-Mail-Adresse zu kennen, dein PLUS+ Abo über PayPal kündigen kannst:

1. Gehe auf https://www.paypal.com/ und logge dich ein
2. Tippe auf „Menü“ und dann öffne die Einstellungen (Zahnrad-Symbol)
3. Tippe auf „Zahlungen“ und dann auf „Anzeigen“ (das findest du neben „Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren“)
4. Wähle das Joyn Abonnement, das du kündigen möchtest
Tippe auf „Kündigen“
5. Jetzt musst du die Kündigung nur noch bestätigen

Falls du dein Joyn-Account über eine Privaterelay-Adresse von Apple erstellt hast, kannst die Adresse wie folgt ermitteln:

1. Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
2. Tippe auf den Namen
3. Unter dem Punkt "Mit Apple anmelden" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende E-Mail-Adresse unter "Diese App hat erhalten:"

Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Kommentar

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 96 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 5. März 2025

Moin ​@ferdifarn 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Gern erkläre ich dir wie du auch ohne die E-Mail-Adresse zu kennen, dein PLUS+ Abo über PayPal kündigen kannst:

1. Gehe auf https://www.paypal.com/ und logge dich ein
2. Tippe auf „Menü“ und dann öffne die Einstellungen (Zahnrad-Symbol)
3. Tippe auf „Zahlungen“ und dann auf „Anzeigen“ (das findest du neben „Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren“)
4. Wähle das Joyn Abonnement, das du kündigen möchtest
Tippe auf „Kündigen“
5. Jetzt musst du die Kündigung nur noch bestätigen

Falls du dein Joyn-Account über eine Privaterelay-Adresse von Apple erstellt hast, kannst die Adresse wie folgt ermitteln:

1. Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
2. Tippe auf den Namen
3. Unter dem Punkt "Mit Apple anmelden" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende E-Mail-Adresse unter "Diese App hat erhalten:"

Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar hinzufügen