Skip to main content
Vom Support beantwortet

Big Brother Livestream

• Neuling
  • ein Kommentar

Seit 14.3.2025 kann ich den Livestream von BB nicht mehr anschauen. Es kommt immer die Meldung meine Internetverbindung wäre zu schlecht. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, da alle anderen Livestream-Angebote funktionieren, egal ob bei Joyn VOD oder LiveTV oder auch bei anderen Anbietern. Wird das Verbindungsproblem bald abgestellt? 

Cache gelöscht, ab- & wieder angemeldet. Alles schon ausprobiert.

Derzeit beste Antwort von SvenBu

Moin ​@LR73 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf vom BB Livestream kommt. 😞Ich habe dir hier einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollten die Probleme bei dir weiterhin bestehen, sende uns bitte einmal die im unteren Teil genannten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

SvenBu
Forum|alt.badge.img+3
  • Joyn Team
  • 96 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 15. März 2025

Moin ​@LR73 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf vom BB Livestream kommt. 😞Ich habe dir hier einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollten die Probleme bei dir weiterhin bestehen, sende uns bitte einmal die im unteren Teil genannten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüße, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 15. März 2025

Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)

Samsung Galaxy Tab S7+ SM-T970

Android Version 13.0

App-Version 5.65.1 (565145227)

Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

Joyn ja, aber der Livestream nicht. Getestet auf Note20 Ultra und S24+

Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

WLAN

50M/Bits Download, 10M/Bits Upload, Latenz 45ms

Speedtest bestätigt das

Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?

LiveTV

Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

nur Big Brother Livestream

Anmerkung: Bis 13.3. hat alles problemlos funktioniert.

App-Cache gelöscht, Daten der App gelöscht, App neu installiert, Gerät neu gestartet, hat alles nichts gebracht

• Neuling
  • ein Kommentar
  • 15. März 2025

Ich habe das selbe Problem. Auch schon alles probiert... 

Kommentar hinzufügen