Seit 14.3.2025 kann ich den Livestream von BB nicht mehr anschauen. Es kommt immer die Meldung meine Internetverbindung wäre zu schlecht. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, da alle anderen Livestream-Angebote funktionieren, egal ob bei Joyn VOD oder LiveTV oder auch bei anderen Anbietern. Wird das Verbindungsproblem bald abgestellt?
Cache gelöscht, ab- & wieder angemeldet. Alles schon ausprobiert.
Derzeit beste Antwort von SvenBu
Moin @LR73 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf vom BB Livestream kommt. 😞Ich habe dir hier einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:
Sollten die Probleme bei dir weiterhin bestehen, sende uns bitte einmal die im unteren Teil genannten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen. Beste Grüße, Sven 🙂
Moin @LR73 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf vom BB Livestream kommt. 😞Ich habe dir hier einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:
Sollten die Probleme bei dir weiterhin bestehen, sende uns bitte einmal die im unteren Teil genannten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen. Beste Grüße, Sven 🙂
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.