Skip to main content
Vom Support beantwortet

PLUS+ Abo

Forum|alt.badge.img

So nochmal… da ich keine Antwort bekomme…

und bitte… kommt mir nicht wieder mit keine Abo auf dieser email… 72 Stunden oder ein und aus loggen.

mein plus Abo… kann ich nicht nutzen. 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Milaheck, Ich habe dir bereits in einem anderen Thread geantwortet. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

4 Kommentare

Nicole.M
  • 392 Kommentare
  • 11. März 2025

Hey ​@Milaheck 🤗 Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dir schon in einem anderen Thread geantwortet. Schau da mal nach. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • 11 Kommentare
  • 11. März 2025

Nein… auch in dem anderen Thread hast du mir nicht geantwortet sondern den selben Schrott wie hier geschrieben! 

Beantworte mir BITTE meine Fragen!

Wieso kann ich erst ab dem 24.3 ein neues Abo auf DIESER email Adresse abschließen , wenn doch angeblich keins existiert?

Wieso kam die Abo Bestätigung auf DIESE email Adresse, wenn doch auf DIESER email Adresse keins existiert?

wohin soll ich denn die Abo Bestätigung  schicken, von dem Abo… dass ja angeblich NICHT existiert, damit DU die nicht entfernst, sondern bearbeitest?

wie gesagt… am 24.2 abgeschlossenen… auf DIESER email Adresse. ich konnte ja auch ein paar Tage über DIESE email Adresse gucken. Aber seit ein paar Tagen nicht mehr… die Bestätigung hast du ja entfern anstatt zu bearbeiten!!!

Ich denke… ich bekomme jetzt bis zum 24.3 die selben vorgefertigten, schrottigen Antworten… bis das Abo … abgelaufen ist! Keine Hilfe nur SCHROTT Antworten! Auf DIESeR email Adresse!

Wenn du nicht in der Lage bist… mir meine Fragen zu beantworten… dann lass jemanden ran, der es kann!!!

BITTE!!!

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger*in
  • 11 Kommentare
  • 11. März 2025

Es ist also niemand von euch in der Lage mir meine … wobei ich finde… doch sehr einfachen Fragen zu beantworten? 
Aber mich für dumm zu verkaufen… das funktioniert anscheinend …. Sehr gut.

Traurig!

schickt mir doch einfach noch ein paar vorgefertigte Schrott Nachrichten… ohne auch nur eine einzige meiner …. Sehr einfachen Fragen… zu beantworten. 

Da ich ja nicht mehr die Jüngste bin… hab ich das nochmal von meinem… nicht DUMMEN Kindern checken lassen… und bitte… so dumm und verkalkt scheine ich doch noch nicht zu sein, wie ihr mich hier hinstellen möchtet!

bitte… ist jemand in der Lage meine Fragen zu beantworten oder bekomm ich jetzt wieder so ne VORGEFERTIGTE  Schrott Antwort?

ach und… nie wieder joyn plus… ihr seid Betrüger!

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 12. März 2025

Hey ​@Milaheck, Ich habe dir bereits in einem anderen Thread geantwortet. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Kommentar hinzufügen