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Vom Support beantwortet

Plus Abo


Habe das Plus Abo gebucht, ich kann mir jedoch nichts anschauen da immer eine Fehlermeldung kommt.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Stelliza 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo besteht. Bitte sende uns doch ein Screenshot vom Zahlungsnachweis per E-Mail oder dem Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

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3 Kommentare

Nicole.M
  • 500 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 25. März 2025

Hey ​@Stelliza 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo besteht. Bitte sende uns doch ein Screenshot vom Zahlungsnachweis per E-Mail oder dem Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


  • Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 25. März 2025

 


HaticeY
  • 348 Kommentare
  • 26. März 2025

Hey ​@Stelliza, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich bitte dich ebenfalls uns deinen Zahlungsnachweis und die Bestellbestätigung per E-Mail oder Chat zu schicken, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Hier in diesem Artikel gelangst du unten rechts zum Chatbot

https://community.joyn.de/dein%2Dplus%2Dabo%2D31/was%2Dtun%2Dbei%2Dfragen%2Dzu%2Dzahlungen%2Dund%2Drechnungen%2D286?tid=286&fid=31

Ich danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻