Skip to main content
Vom Support beantwortet

Plus Abo

Habe das Plus Abo gebucht, ich kann mir jedoch nichts anschauen da immer eine Fehlermeldung kommt.

Derzeit beste Antwort von Nicole.M

Hey ​@Stelliza 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo besteht. Bitte sende uns doch ein Screenshot vom Zahlungsnachweis per E-Mail oder dem Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

3 Kommentare

Nicole.M
  • 500 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 25. März 2025

Hey ​@Stelliza 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo besteht. Bitte sende uns doch ein Screenshot vom Zahlungsnachweis per E-Mail oder dem Chatbot zu, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole

• Autor
  • Neuling
  • ein Kommentar
  • 25. März 2025

HaticeY
  • 348 Kommentare
  • 26. März 2025

Hey ​@Stelliza, auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Ich bitte dich ebenfalls uns deinen Zahlungsnachweis und die Bestellbestätigung per E-Mail oder Chat zu schicken, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen können. Hier in diesem Artikel gelangst du unten rechts zum Chatbot

https://community.joyn.de/dein%2Dplus%2Dabo%2D31/was%2Dtun%2Dbei%2Dfragen%2Dzu%2Dzahlungen%2Dund%2Drechnungen%2D286?tid=286&fid=31

Ich danke für deine Mithilfe. Beste Grüße, Hatice 👋🏻