Skip to main content
Frage

Probleme mit Joyn PLUS+


Hallo, wir können aktuell das Joyn Plus trotz Bezahlung von 6,99 € nicht nutzen

1 Kommentar

Hi @TobiOn, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann in diesem tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. 
Bitte überprüfe deine E-Mail-Postfächer noch einmal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des Accounts.
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat in folgendem Artikel zu: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. 
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen