Skip to main content
Vom Support beantwortet

Rechnungen nicht einsehbar


Hi. Ich kann leider unter https://www.joyn.de/abo/v2/verwalten meine alten Rechnungen nicht einsehen, da die Seite einfach nicht lädt. Ich benötige meine Rechnungen für November und Dezember. Wäre es möglich, diese einfach per Mail zu bekommen?
 

Danke im Voraus

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@alfred-gauss, danke für deine Rückmeldung. 😊Wir haben deine Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld und melden uns schnellstmöglich bei dir. ✌
Schöne Grüße, Hasan 

Kommentar zeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

Nicole.M

Hey ​@alfred-gauss 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass du nicht auf deine Rechnungen zugreifen kannst. Hast du es mal mit einem Neustart von deinem Gerät versucht oder einem Logout und erneutem Login? Versuch dies doch mal. Wenn dies nicht klappen sollte, geb uns bitte nochmal Bescheid. 👋🏻 Liebe Grüße, Nicole


Neustart und Login haben leider nicht geholfen


HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • 9. April 2025

Hey ​@alfred-gauss, danke für deine Rückmeldung. 😊Wir haben deine Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld und melden uns schnellstmöglich bei dir. ✌
Schöne Grüße, Hasan 


Nicole.M

Hey ​@alfred-gauss 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Communits. Schön, dass du hier bist. Unsere Expert*innen haben sich per E-Mail bei dir gemeldet. Schau doch mal in deinem Postfach nach, falls du dies noch nicht getan hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn.👋🏻 Liebe Grüße, Nicole