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Vom Support beantwortet

trotz zahlung kein zugriff


Es ist jedesmal das selbe, man zahlt und hat keinen Zugriff auf plus inhalte 

Derzeit beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Emiliakahi, 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😕 Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein Joyn PLUS+ Abo finden. Ich bitte dich uns per Chat oder per E-Mail die Bestellbestätigung und deinen Zahlungsnachweis zu schicken, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen könne.

https://community.joyn.de/dein%2Dplus%2Dabo%2D31/was%2Dtun%2Dbei%2Dfragen%2Dzu%2Dzahlungen%2Dund%2Drechnungen%2D286?tid=286&fid=31

Beste Grüße, Hatice 👋🏻 

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1 Kommentar

HaticeY
  • 259 Kommentare
  • Derzeit beste Antwort
  • 5. März 2025

Hallo ​@Emiliakahi, 💕-lich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😕 Ich habe dein Anliegen geprüft und konnte unter der E-Mail-Adresse, die hier in der Community hinterlegt ist, kein Joyn PLUS+ Abo finden. Ich bitte dich uns per Chat oder per E-Mail die Bestellbestätigung und deinen Zahlungsnachweis zu schicken, sodass wir dein Anliegen genauer prüfen könne.

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Beste Grüße, Hatice 👋🏻